Puh. Heute war einer der bislang erfolgreichsten Gartentage des Jahres. Zumindest optisch.
Das Wetter war besser als orakelt. Also nix wie raus..
Während Basti die ehrenvolle Aufgabe hatte, unser Kleinkind zu bespaßen, habe ich den Rasen gemäht. Vier volle Stunden mit Mäher und Trimmer. Dafür ist nun auch die letzte Ecke frei von hohem Gras, Brennnesseln und Co. Einzig die Erdbeeren habe ich stehen lassen, da sie mittlerweile schon blühen und dann können wir die Erdbeerernte nun auch noch mitnehmen..
Als weiteren Schritt habe ich mich den Müllecken angenommen. Zwei Säcke haben wir im Hausmüll versenkt. Vor dem Gartentor habe ich außerdem eine Altmetallsammlung eröffnet. Da werde ich morgen früh dann ein Schild „zu verschenken“ anbringen und hoffe, dass die Metallsammler bald wieder vorbei schauen und den Krempel mitnehmen.
Ansonsten Pläne für morgen:
- Wir haben in den Hausmülltonnen noch Platz für 2-3 Müllsäcke. Wir werden also in großem Stil Holzreste entsorgen. (Verbrennnen geht leider nicht, das ist seit 11. März in der gesamten Anlage verboten -.- )
- Wir verschenken einen Pflanzring. Der ist weder schön noch sonst wie toll aber nachdem der andere Topf schon einen Abnehmer gefunden hat, wird das hier hoffentlich auch klappen.
- Einige Bilder für die werte Familie und die anderen Mitleser 😉
Pläne für morgen. Bilder anschauen…ganz viele Bilder aus Hamburg anschauen
Und da klicken:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003626252849
Ich freue mich auf die Bilder 🙂
Hier war das Wetter gestern schlechter als erwartet, wir sind beim Spaziergang zum Spielplatz komplett eingeregnet und das Thema Garten war weitgehend erledigt (wobei nein, wir sind beim Innenausbau der Hütte weitergekommen…mühsam ernährt sich das Eichkätzchen….).