Doch noch..

Entgegen allen Erwartungen meinerseits kam heute doch noch das Zalando-Paket an. DHL hat die Rücksendung doch noch aufhalten können – da hab ich nicht mehr mit gerechnet (bis vorgestern schien die Retoure noch einfach durchzulaufen.) Ich bin begeistert. Halbschuhe, endlich!

Beim Anprobieren musste ich dann feststellen, dass ich mich zu früh gefreut hatte…Da bestelle ich explizit eine 39,5, weil ich für gewöhnlich irgendwas zwischen 39 und 40 habe, lasse – siegessicher (*D*E*P*P*!!*) – die obligatorische zweite, größere Version weg und dann das: Ich merke schon beim Anziehen des rechten Schuhs (Anmerkung: my left foot is bigger than my right foot), dass wir keine Freunde werden, denn ich stoße mit den Zehen vorn an. Doll. Hab natürlich trotzdem den linken noch versucht, mit zu erwartendem Ergebnis: Schuh zu klein.

Pech gehabt!

Aber positiv: der Schuh sitzt darüber hinaus wirklich gut, läuft sich – soweit man das bei zu kleinen Schuhen sagen kann – ausgezeichnet und sieht obendrein vernünftig aus.

Gut, schick ich das Paar zurück und bestelle noch einmal neu in Größe 40. Wenn die jetzt nicht um Meilen größer ausfallen, werden das dann meine Schuhe sein.

Ich über mich also weiter in Geduld und Winterschuhen. Der Frühling lässt ja glücklicherweise weiter auf sich warten. 🙂

2 Gedanken zu „Doch noch..

  1. Ärgerlich. Ich habe mir jetzt so eine Zalando-Karte bestellt, damit ich in dieses Outlet (oder was auch immer!) gehen kann. Bin ja mal gespannt.

    • Naja, ich bin selbst schuld. Normalerweise bestelle ich immer die 40 mit, eben weil sie unterschiedlich ausfallen.

      Aber ich hab ja Zeit.

Kommentare sind geschlossen.