Drama, Baby!

Annika hat die neue Jacke entdeckt.

Nachdem sie die nun etwa 10 Minuten hinter mir her schleifte, ganz offensichtlich von dem Wunsche beseelt, dass ich ihr das Ding anziehe, habe ich die Jacke kurzentschlossen ins Schlafzimmer geworfen und die Tür zugemacht. Ein menschliches Drama… es ist so furchtbar..

Ich hoffe jetzt, sie mit einer der Winterjacken entschädigen zu können.. Hachje.

4 Gedanken zu „Drama, Baby!

  1. Willkommen in der Trotz-Phase 😉 Vielleicht wollte sie ja die neue Jacke nur mal anprobieren?

    • Trotz? Dafür wars zu schnell wieder gut 😉

      Ausprobiert haben wir die Jacke vorher schon. Sieht süß aus und es ist noch etwas Platz zum Reinwachsen..

  2. Na da wollte aber jemand unbedingt die neue Jacke anprobieren bzw. sie scheint sie sehr zu mögen.

    Ich kauf auch immer ein wenig größer, dann hat man irgendwie mehr von und der Frühling ist lang und vielleicht passt sie dann im Herbst ja auch noch.

Kommentare sind geschlossen.