KZH – krank zu Hause

MbH hat ja nun doch irgendwie immer wieder Pech.
Da ist der Mann einmal im halben Jahr so krank, dass er zu Hause bleiben muss und prompt fällt j-e-d-e-s-m-a-l das Kind wenige Stunden später mit dem gleichen Mist zu Bette.
Auch dieses Mal ists ein grippaler Infekt bei mbH und beim Kind wohl ebenso. Sie klagte zumindest schon am Samstag nachdrücklich über Ohrenschmerzen, was uns ein Ticket in der Notfallpraxis einbrachte. Dort wurde nichts gefunden. Ohren sind prima, keine Flüssigkeit im Mittelohr – soweit in der Kürze der Zeit feststellbar. Sonntag war dann alles gut, anscheinend keine Beschwerden, heute Abend wieder Ohrenschmerzen. Aus dem Nichts (kurz vorher noch ganz friedvoll gespielt). Kurz darauf auch Fieber, leichtes. Wird spannend. Ich hab morgen Spätdienst, das begeistert mich ja komplett und mbH feiert auch ein Fest..

Aber hey, ich hab heute früh meine Monitorerhöhung in der Firma justiert. Endlich in entspannter Haltung am Rechner sitzen. Mein Rücken/Nacken dankt es schon.

Ein Gedanke zu „KZH – krank zu Hause

Kommentare sind geschlossen.