Garten 2012 #18

Hinter uns liegen zwei weitere Tage harter Arbeit, wir sind etwa 250 Euro ärmer. Aber es hat sich gelohnt. Wirklich.

Also, hier ist es.

Das Projekt Terrasse 2012
In Bildern.

Aus Anfangszeiten.

Im Bau.

Alles geschraubt.

Geölt und bepflanzt.

Ob die Buchsbäumchen die Aktion gut überstanden haben, wird sich in den nächsten ein bis drei Jahren zeigen. Ich bin aber guter Dinge. 🙂

8 Gedanken zu „Garten 2012 #18

  1. Wir waren auch fleißig – aber wir hatten bessere Umstände – es hat nicht geregnet. Wenn ich nur nicht so Fotofaul wäre.

      • Och nö. Mein Handy funktioniert noch gut und mir sind die Smartphones noch immer nicht ausgereift genug. Vielleicht in 2-3 Generationen, vermutlich aus Alternativlosigkeit – normale Handys gibt’s ja kaum noch.

  2. Sieht spitze aus. Mal schauen wann wir es mal schaffen diese Terasse auch zu nutzen…diesen Sommer wird eher knapp denk ich 😉

    • Stimmt, zumal auch gerade heute ein Regen“schauer“ den nächsten jagte.

      Aber nächstes Jahr dann bestimmt 🙂

Kommentare sind geschlossen.