Garten 2012 #17

Ist es schon wieder passiert?

Ich habe gerade eben wieder unmotiviert bei Ebay Kleinanzeigen gestöbert und ein – vermeintliches – Schnäppchen ausgemacht.
Buchsbäumchen zum selbst ausgraben, 50cm hoch auf eine Länge von 15 Meter. Für 180 Euro. Vom Bild her ganz gut gepflegt und nur zwei bis drei km Luftlinie von unserem Garten. Die Anzeige war recht frisch, nur drei Tage alt.

Gerade habe ich auch mit dem guten Mann telefoniert, sie sind noch „da“.

Hmm, dann muss ich morgen doch mal eben ein Beet aus der Erde stampfen und am Sonntag können wir die Dinger abholen (wenn es nicht gerade regnet).

Ich hatte mich ja innerlich bereits vom Traum der Buchs-Terassenumrandung verabschiedet, weil die Dinger in annehmbaren Größen SO schweineteuer sind. Und nun das. Selbst wenn die zwei Jahre nicht geschnitten wurden, ist das noch günstig. Drückt mir bitte mal alle eure Däumchen. 🙂

2 Gedanken zu „Garten 2012 #17

  1. Daumen sind gedrückt! Und, schneidest du da dann auch so ein Muster rein? Oder wie wäre es mit einem Buchsbaum-Knoten? 🙂 Sowas hätte ich ja gern, aber der Aufwand ist doch beachtlich.

  2. Daumen sind gedrückt, auch wenn ich eine Buchsbaumhecke nicht haben möchte. Aber schick sieht es immer aus und es scheint ein tolles Schnäppchen zu sein.

Kommentare sind geschlossen.