Fazit

Heute an Diagnosen erhalten.

Bindehautentzündung 2x, davon einmal am Abklingen
eitrige Mandeln 2x
eitrige Nebenhöhlen 1x
geschwollene Lymphknoten 2x

Immerhin noch keine Mittelohrentzündung.

Das Kind bekommt nun Antibiotikum.
Bei mbH will der Arzt noch den Mittwoch abwarten.

Meine Beschwerden ergänzen sich heute um leichte Ohrenschmerzen. Dafür hab ich keine Kopfschmerzen mehr und die Nebenhöhlen scheinen frei.

Die zwei KiTa-Termine muss ich morgen in der Frühe absagen.

2 Gedanken zu „Fazit

  1. Och nee wie fies.
    Hab hier allerdings auch nen Krankenlager, wenn es tröstet.
    Die Große kam gestern mit Kopfschmerzen und totaler Erschöpfung aus der Schule, schlief schon um 19 Uhr (nicht gerade ihre Zeit normalerweise, eher 21 Uhr), und heut liegt sie mit Fieber aufm Sofa – mal schlafend, mal etwas wacher.
    Nummer 2 klagte am Freitag nachmittag über Schmerzen beim Wasserlassen, nach Anruf beim Notdienst, meinte dieser wir sollten es mit Schmerz- und Fiebersaft versuchen und nur wenn es nicht besser wird kommen. Danke dafür, denn wir hätten auch knappe 50 km fahren müssen. Es wurde dann auch besser und ihm geht schon wieder gut.
    Die Kleine schien auch schon leicht erhöhte Temperatur zu haben und ist trotz Mittagsschlaf schon jetzt im Bett. Hoffentlich ist sie morgen nicht gänzlich fiebrig.

Kommentare sind geschlossen.