Holeridudödeldu

Wenn man nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder zwei Stunden Freizeit hat, hochmotiviert die Nähmaschine auspackt und – nachdem man das Maschinchen sorgfältig entstaubt und alle Utensilien bereitgelegt hat – feststellt, dass dieses eine entscheidende Stromanschlußkabel fehlt, dann ist das irgendwie… doooof.

Ich hab es jetzt nach halbstündiger Suche immer noch nicht gefunden. Das Antriebspedal übrigens auch nicht (ginge aber notfalls auch ohne, WENN die Maschine wenigstens Strom hätte ;-)).

Tja. Also anscheinend wird das heute nichts. Hmpf.

Aber gut, dass die Maschine wenigstens mal entstaubt wurde -.-

Ein Gedanke zu „Holeridudödeldu

  1. Und ich dachte jetzt, jetzt kommt „Nach erfolgreicher Entstaubung erwachte das Kind aus dem Mittagsschlaf und somit war´s vorbei mit dem Nähen.“…So geht es mir oft, wenn ich mal wieder ein Bild malen will…Alles ausgepackt, Staffelei aufgestellt…quäk…;-)

Kommentare sind geschlossen.