Kinder..

Ich hab es ja noch nicht erwähnt, aber manchmal habe ich zwei Kinder hier bei mir (und manchmal sind wir sogar drei – aber das ist eine andere Geschichte..)

Gestern meinte mbH zu mir, dass er massiv beleidigt sei. In seiner Firma gibt es nämlich mehrere Gruppen, er gehört der DESY-Fraktion an – will heißen, die gehen mittags in der Regel gemeinsam in der Kantine vom Deutschen Elektronensynchroton futtern.
Er hatte aber Besprechnungsmarathon und konnte die Leute nicht organisieren, woraufhin diese gemeinschaftlich beim Pizza-Bringsdienst bestellten und ihn einfach ausgelassen haben. Das, so erzählte er, habe ihn gewurmt, deswegen habe er sich was gegönnt.

Hier wurde ich hellhörig und sah gefühlte hundert, wenn nicht tausend Euro vom Konto fließen.

Er sei zum Händler gefahren und habe sich seine (zukünftige) Drehmaschine angeschaut. Und danach dann halt alleine zum DESY.

Na dann. Spielkind. 🙂

2 Gedanken zu „Kinder..

  1. Es wird dich vielleicht nicht wundern aber ich kann Ihn verstehen und nachvollziehen. Nebenbei finde die Abkürzung mbH super :-))

    • Ich verstehe ihn ja auch. Wenn doch sein Herz so dran hängt.. es ist trotzdem so.. hach!

      Die Abkürzung mbH ist nicht von mir, ich find die aber auch toll

Kommentare sind geschlossen.