Vom Glück.

Als geborenes Glückskind habe ich fast immer Glück. Echt. Ich habe SOVIEL Glück, dass es sogar fast meine Dummheit, Dämlich- und Trotteligkeit wieder raushaut. Wirklich!

Soviel Glück, wie ich habe, kann und darf ein einzelner Mensch eigentlich gar nicht haben.

Hmm.

Na gut, ich muss nun weg. Eine Apotheke hat meine Bank angerufen, die wiederum mich anrief, während ich noch im Einkaufszentrum auf der Suche war… und dann muss ich zur Bank, um die Karte zu entsperren…

btw. Zählt irgendwer eigentlich mit, wie oft ich meine Karte schon beinahe-verloren habe?

4 Gedanken zu „Vom Glück.

  1. Hattest du nicht sogar eine Art Bankkarten-Abo? Ala 3 pro Jahr frei und die danach günstiger oder sowas 🙂 Und hattest du die Nummer wo die Karten gesperrt werden nicht unter Favoriten im Handy? Und…

    …ja OK ich hör ja auf :-p

    • Das Bankkarten-Abo habe ich die letzten Jahre nicht mehr in Anspruch genommen. Die Karten kamen immer von selbst zu mir zurückt.

      Diese Sperrhotline habe ich immer noch im Handy gespeichert… ABER… die sperrt alle Karten eines Kontos, was ich ohnehin nicht möchte UND AUSSERDEM… ähh.. mein Handy ist seit Monaten verschwunden…

  2. Hast du ein Glück….Mir kam meine Karte(n) nur einmal abhanden (Geldbeutel fiel mir vor der Kita runter und wurde schneller von jemand anders gefunden als ich wieder aus der Kita morgens raus war). Die Karten, Perso, Führerschein usw waren dauerhaft verloren und nix kam zurück. Derjenige, der den Geldbeutel „gefunden“ hat, wurde mit seinem Auto sogar von anderen Eltern gesehen, das Kennzeichen war daher auch bekannt. Leider war dem Halter des Autos bei der Polizei dann „entfallen“, wer am fraglichen Morgen sein Auto gefahren hat….

Kommentare sind geschlossen.