Zum Thema Gauck

Jungs, Mädels. Ich weiß, es ist hier ein relativ unpolitisches Blog. Meistens.
Aber wie wir alle mitbekommen haben, hat es sich plötzlich ausgewulfft und der große Nachfolger Gauck steht seit dem Wochenende fest. Jubelrufe!

Meine Informationsquellen jenseits von SpiegelOnline surfe ich aufgrund akuten Zeitmangels im Moment nicht sehr häufig an. Leider. Dadurch konnte ich mir noch gar keine echte Meinung zum Thema bilden. Einzig bei Zettel schaue ich ab und an mal vorbei und siehe da, R.A. hat einen Artikel geschrieben, der auf jeden Fall lesens- und bedenkenswert ist: Toben und Schreien

Ein Gedanke zu „Zum Thema Gauck

  1. Das einzige Problem in Deutschland ist die Parteitreue der CDU/CSU-Wähler. Die, die bereit sind umzudenken, die haben bereits SPD, Grüne und die FDP in den Bundestag gewählt – geändert hat es nichts – kann es auch nicht, solange die CDU stabil wie eh und je ihre Stimmen bekommt.

    Man kommt so schlecht vorbei an dieser Partei. Und wenn doch, dann wird aus Furcht sofort wieder gewechselt. SPD/Grüne waren ja untragbar. CDU/FDP ist dagegen eine tolle Mischung…

    Wenns nach mir ginge würde bei der nächsten Wahl keiner der großen 5 gewählt werden. Ich traue selbst den Asozialen von der APPD eine bessere Regierung zu als es Merkel je könnte.

Kommentare sind geschlossen.