Wie süß..

Also manchmal frage ich mich schon, warum man in Onlineshops Details zur Lieferung wie beispielsweise „alles zusammen versenden“ angeben kann..

Mein H+M-Bestellung kommt allem Anschein nach dennoch in drei (3!!!!) Teillieferungen.

Super! Toll! Nur leider völlig unnötig. Das Zeug ist erst für den Frühling.. es hätte Porto gespart (für H+M) und wäre kein Beinbruch (für mich) gewesen, wenn alles zusammen Mitte März gekommen wäre.. Aber egal.

Ein Gedanke zu „Wie süß..

  1. H&M ist eh komisch…meine (bisher einzige und wohl auch letzte) Bestellung habe ich Ende Dezember getätigt und trudelte komplett als eine Lieferung, aber erst nach 3 Wochen (!!), bei mir ein. Die Hälfte musste ich zurückschicken, weil die Größenangaben nicht stimmten und mir die meisten Sachen viel zu groß waren. Und der eine Rock, den ich behalten habe, ist nach 2x tragen schon kaputt gegangen.

Kommentare sind geschlossen.