Muttis Wellness #2

Ich habe ja nun seit gut 1,5 Jahren – abgesehen von dringend benötigten Beinkleidern – nur noch Kinderklamöttchen gekauft. Das ist schön, niedlich, aufs Stück betrachtet nicht so teuer (nur NIE die Summe anschauen!) und man freut sich sogar ein bißchen, wenn die Kleine da nach und nach reinwächst.
Damit Mutti sich aber wieder richtig wohl fühlt, muss nun auch Nachschub für die eigene Gaderobe her. Das wissen auch Oma und Opa, also meine Eltern, und darum gab es zum Geburtstag – man wird ja nicht jedes Jahr 30 – eine größere Bargeldspende; Verwendungszweck: Klamotten.

Gerade also für folgende Beträge bestellt:
150 Taler bei s.oliver.
150 Taler bei Gerry Weber.

Mal sehen, was am Ende übrig bleibt. Ich habe ja den leisen Verdacht, dass s.oliver komplett zurückgeht. Ich bin nämlich (fast) sicher, dass die nicht für meine Oberweite schneidern. Gerry Weber hingegen.. hmm.. da hätte ich glatt noch 300 Taler mehr lassen können. Mal schauen, was am Ende rauskommt. In 2-5 Tagen wissen wir mehr.

Ein Gedanke zu „Muttis Wellness #2

  1. Richtig, S.oliver schneidert nicht für große Oberweiten…Ich weiß ja nicht, wie es bei dir nach dem Stillen ist…ich habe bei jedem Kind eine Körbchengröße zugelegt (und es war ja vorher schon nicht wenig) und platze nun förmlich aus nahezu jedem Standard-Oberteil. Es ist zum Heulen und ich habe nahezu meine gesamte Garderobe bei Ebay verkauft….

Kommentare sind geschlossen.