Planänderung

Heute hatten wir eigentlich vor, gemütlich im Garten zu frühstücken und danach bis zum Mittag draußen zu bleiben und es uns gut gehen zu lassen.

Statt dessen standen wir um 9:55 Füße scharrend beim Möbelschweden, um kurz entschlossen Verdunklungsgardinen kaufen zu können. AM Nachmittag habe ich die Dinger dann noch eingekürzt.

Jetzt ist es dunkler, im Schlafzimmer.
Folge: Die Einschlafzeit des Nachwuchses reduzierte sich heute Abend spontan um eine Stunde auf die allgemein üblichen 30 Minuten. Ziel erreicht.

Und die Sache mit dem Frühstück im Garten machen wir dann wohl morgen oder so.

Ein Gedanke zu „Planänderung

  1. Bei uns hat das Abdunkeln nichts gebracht. Wir haben den Mittagsschlaf gestrichen, sonst gehen die Abende locker bis 22 Uhr :-/

Kommentare sind geschlossen.