Garten 2012 #19

Obgleich der Sommer sich spürbar dem Ende zuneigt, hatten wir das letzte Wochenende noch einmal so richtig viel Glück mit dem Wetter. So konnten wir einige Teilprojekte komplettieren. Die Terrasse hat ihre zweite Ölung bekommen, der Sandkasten ist weitestgehend fertig und auch schon eingeweiht, die Buchsbaumhecke ist gestutzt und die Reserve-Buchsbäume sind gepflanzt. Bei letzteren fehlt noch eine Schicht Erde, die wir aber nächstes Wochenende aufbringen. Der Rasen ist gemäht, einige Zwiebeln gesteckt und der neu geschaffene Hügel seiner vorläufigen Bestimmung übergeben. Wir nennen uns nun ehrfürchtig selbst „Terraformer“.

Nach dem Klick wieder die zugehörige Bildersammlung, für den Ersteindruck.


3 Gedanken zu „Garten 2012 #19

  1. Da erzählst du von dem Hügel und zu sehen bekommt man ihn nicht. 😉
    Was ist denn seine Bestimmung?
    Ansonsten sieht der Garten super aus.
    Habt ihr gut hinbekommen und viel geschafft dieses Jahr.

    Mein Balkon ist ja schneller fertig, aber der muss demnächst noch winterfest gemacht werden, wenn man draußen nicht mehr sitzen kann.
    Bepflanzt für Herbst/Winter ist er nun schon.

  2. Sehr schön! Wir nutzen das gute Wetter auch noch und bauen derzeit noch ein kleines Mäuerchen am Gartenzaun (da ist so eine „Böschung“, weil es zum Nachbarn ca. 40 cm raufgeht… damit die Erde nicht immer herunter in unsere Blumen rutscht, bauen wir da jetzt eine kleine Mauer :-))

Kommentare sind geschlossen.