Schönen Dank auch.

Ich habe eine Bronchitis.
Zumindest nach meiner Laiendiagnose.
Seit einer knappen Woche huste ich und huste ich und huste ich.
Hab ich mir vermutlich im Kindergarten abgeholt.
Toll.
Vor allem bei knapp 30°C.
Und meine Stimme klingt auch so, als wäre ich Kettenraucher..
-.-

Nun werde ich am Dienstag vermutlich den ersten Tag, an dem ich nicht permanent im Kindergarten bin, beim Arzt verbringen. Wenn das nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte ist!

Aber noch gebe ich nicht auf, vielleicht geschieht ein Wunder und der Mist geht von selbst wieder weg… oder wird wenigstens besser.. *jammer*

6 Gedanken zu „Schönen Dank auch.

  1. Gute Besserung! Ja, unter Kindern holt man sich rasch etwas weg. Als ich mit der Großen erstmals in der Malgruppe für Kleinkinder war, hatten wir danach erstmal alle, also die ganze Familie, den Noro-Virus 🙁

  2. Gute Besserung dir.
    Wie lange ist die Lütte nun im Kiga? Und bist du bisher stets dabei geblieben oder nur streckenweise?
    Unsere hat heute ihren ersten Tag. Heute war ich noch dabei, hatte das aber nicht für länger eingeplant. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich mich langsam entfernen kann ab morgen/übermorgen.

    • Sie ist jetzt zwei volle Wochen dort.
      Nach einer Woche habe ich sie das erste Mal alleine da gelassen, wobei ich aber weiterhin auf dem Kindergarten-Gelände geblieben bin. Mittlerweile bleibt sie zweieinhalb Stunden allein dort (Ziel: 7 bis 8 Stunden..)
      Morgen geh ich dann ganz „weg“ und lasse nur meine Handynummer da, damit sie mich im Notfall zurückzitieren können. Und wenn das so klappt, bin ich guter Dinge, dass sie auch bald den Mittagsschlaf mit den anderen mitmacht. =)

      • Wir haben ja erstmal das Ziel den Vormittag dort zu verbringen. Morgen darf der Papa mit, denn ich kann ja schlecht alle Termine verschieben auf unbestimmte Zeit. Aber sie macht sich gut.
        Viel Glück euch. Und das wird schon, wenn sie sich erst dran gewöhnt hat, Freunde gefunden hat und weiß wo alles ist, dann wollen sie meist abends gar nicht mehr mit nach Hause oder man kommt stets zu früh egal wie spät man kommt.

  3. dann drücke ich mal die daumen ist bronchitis.. weil habe bisher auch viel gehört dass da wohl was umgeht was kehlkopf entzündet.. aber bei beidem heißt es ja viel trinken.. guter besserungsknuddel drea

Kommentare sind geschlossen.