Rebounce [ri:baunß]

Mein Infekt ist einer von der hartnäckigen Sorte, die einen mit psychologischer Kriegsführung zermürben wollen.

Nach 1,5 fieberfreien Tagen glaubte ich, das Ding mit Ausnahme der zugesetzten Nebenhöhlen (böse Aua) abgeschlossen zu haben. Daher habe ich gestern nachmittag den GANZ großen Ausritt gewagt. 500 m zum Spielplatz um Mann samt Kind abzuholen.

Irrtum. Oder die Tour war doch zu anstrengend.

Heut Nacht kam der Infekt mit voller Stärke zurück. 39,5 Fieber, Schüttelfrost, das ganze Programm.

Diese elendige Mistkröte!

Naja, Basti hat ja jetzt Urlaub. Da darf er mich pflegen und das Kind betreuen und bespielen. Da hat er sich doch schon lange drauf gefreut 😉

Was ich aber positiv bemerken kann:
Ursprünglich, also vor gefühlten Monaten, habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen zu Angelo Kelly in Hamburg zu gehen. So als Muddi-Only-Event. Es wäre letzten Freitag gewesen. Wieder Geld gespart 😀