Dinge, die man sich gern spart.

Es gibt so Dinge, die hätte ich heute gern weggelassen.

Den Beinahe-Kreislauf heut morgen.
Den Anruf in der Termin-Hausarztpraxis.
Den Termin in eben dieser Praxis, der mich letztlich dennoch 1,5 Stunden im Wartezimmer fesselte.
Den Schüttelfrost beim Arzt.
Die Info im Arztgespräch, dass ich nicht so lange hätte warten müssen, wenn ich bei der Anmeldung gesagt hätte, dass ich hohes Fieber habe.
Die Erkenntnis des Arztes, dass ich tatsächlich krank sei und ins Bett gehöre, er aber darüber hinaus nichts für mich tun könne (Virusinfekt..)
Den wackligen Weg nach Hause.
Die knapp 40° Fieber aufgrund der Überanstrengung.

Gnaaaa..

3 Gedanken zu „Dinge, die man sich gern spart.

  1. Ach du lieber Himmel…Bei meinem Hausarzt hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis, nur noch einen Tick besser…ich hatte 40 Fieber, Mandelentzündung und Mittelohrentzündung (auf meinem hörenden Ohr…da ich einseitig taub bin, kriege ich dann die blanke Panik), dazu allerheftigste Kopfschmerzen. Ich bin mit Schüttelfrost in die Praxis gewackelt…Und da erklärt mir die Dame an der Anmeldung, dass mein Hausarzt (einer von vielen einer Gemeinschaftspraxis) nicht da sei und ich wieder gehen soll. So schlimm wird´s schon nicht sein.

    Es endete abends in der Rettungsstelle mit Verdacht auf Hirnhautentzündung, der sich zum Glück nicht bestätigte.

  2. Dir natürlich gute Besserung! Ich dachte gestern, mich hat es auch erwischt, ich war schlapp wie ein angeschossenes Reh, dazu Halsweh und so weiter..heute gehts wieder…mal sehen.

  3. Hinter her können die das immer sagen.
    Leider erst hinterher.
    Auch wenn man es schon einmal gehört hat.
    Sprechstundenhilfen sind nicht immer eine Hilfe, unsere Hausärztin hat mal eine stramm stehen lassen. zu recht.

Kommentare sind geschlossen.