Ha!

Nachdem ich schon auf Telefonterror umsteigen wollte, weil irgendwie sämtliche (!) KiTas, die ich angeschrieben habe, nicht auf Emails reagierten (wozu geben die dann ihre Emailadresse an, hmm?! Sollen se doch gleich nur die Telefonnummer angeben.), kam heute doch noch was.

Eine ziemlich kleine KiTa antwortete. Drei freie Plätze für den Sommer haben sie. Schön.

Was ich schon weiß: Die haben nicht ganz so viele Kinder, wie die letzten Häuser, die ich besucht habe. Außerdem sind sie irgendwie auf Initiative einiger Tagesmütter entstanden. Das merkt man sowohl am Internet-Auftritt als auch an der Zeit, zu der Emails beantwortet werden … 21:30 Uhr. Das spricht für Initiative und Einsatz – hoffentlich ist das im „real life“ bei den Kindern auch so. 🙂

Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich: Die Kita liegt nicht ganz so dicht an meiner Arbeitsstelle, wie ich mir das wünschen würde. Sie haben auch relativ enge Öffnungszeiten, so dass ich mich ganz schön strecken müsste, um es zu schaffen. Aber es ist machbar, darum werden wir uns das demnächst mal anschauen.

Ein Gedanke zu „Ha!

Kommentare sind geschlossen.