Dicke Lippe riskiert und gewonnen!

Mein Kind ist dazu übergegangen, mich körperlich zu misshandeln.
Beim Mittagsschlaf versuchte sie, mich mittels Kopf-an-Kopf-Einsatzes auszuknocken. Dabei verfehlte sie ihr Ziel knapp und rammte ihren schönen Hinterkopf direkt an meinen Oberkiefer. Ich bekam dabei eine dicke Lippe und Schmerzen deluxe (Intensität: Tränen in den Augen 😉 ).
Zum Glück geht die Schwellung schon wieder zurück und ich hoffe nun, morgen wieder meine Modellmaße (an der Lippe ^^) zu erreichen.

DIESES KIND! *schimpf*

Ein Gedanke zu „Dicke Lippe riskiert und gewonnen!

  1. Oh die Kopfnussphase. Mir hat der Kurze vor 4 Wochen eine verpasst, auf den Wangenknochen. Resultat: Dick und bläulichrot. Und am nächsten Tag hatte ich meinen ersten Arbeitstag -.- Aber da war es dann nur noch ein rötlicher Fleck zum Glück.

Kommentare sind geschlossen.