Anker

So… einrichten der Seite hat erstmal geklappt. Nachdem wochenlang die ver******e Datenbank nicht erreichbar war und ich auch kein Support-Los meines Providers gezpgen hatte, habe ich den ganzen Ramsch einfach neu aufgesetzt.

Positive Ergebnisse: Ich bin Softwaretechnisch wieder brandaktuell, was vorher nicht der Fall war.

Negative Ergebnisse: Ich kann nichts über die WordPress-Software auf meinen Webspace hochladen… weder meine alten Beiträge, noch Fotos. Doof.

Es ist zwar ein bekanntes Problem bei WP.. aber äh… ja, also die Lösungsansätze sind ebenso schwammig wie die Fehlermeldung : „Es fehlt ein temporärer Ordner“

Da ich mich mit dieser klaren Aussage nicht eingehend beschäftigen kann, werde ich also erstmal alles über ftp hochziehen. FileZilla sei Dank.

 

Dieser Beitrag wurde am 14. September 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.