Mir ist so..schummrig

Heute Nachmittag hätte es mich fast umgeworfen. Es war so schummrig, dass ich mich lieber schnell Richtung Boden begeben habe. Außerdem dieser Kopfschmerz. Kein Vergnügen, muss man sagen.
Daraufhin habe ich mal mein Blutdruckmessgerät rausgeholt. Die Werte waren ziemlich mau: 105/65.
Mich wundert auf jedem Fall nichts mehr. Immerhin hatte ich noch kein Pfeifen im Ohr, es war also noch Luft nach unten.

Tja, und da heißt es immer, niedriger Blutdruck sei ein Problem von – ACHTUNG! – sehr schlanken und/oder kleinen Frauen. Hmm.. so hab ich mich noch gar nicht gesehen.

P.S. Der Buggy ist da *hüpf* Wenn es morgen weniger stürmt und schneit (kein Witz!) fahren wir mal eine kleine Runde zum Alltagstest.

2 Gedanken zu „Mir ist so..schummrig

  1. Oh weh….Gute Besserung! Und ich habe diesen Mist (inklusive niedrigem Blutdruck) auch manchmal und bin gewiss weder dünn noch wirklich klein…

  2. Oweh. Da hätte ich mich auch zu Boden begeben. Denke das liegt aber auch am Wetter hin und her.

    Ich hab leider ständig Last mit zu niedriegem Blutdruck. Manchmal ist er auch ok, was aber nicht heißt das mein Kreislauf dann ok ist.

    Schwarzer Tee soll helfen den Blutdruck zu steigern. Und soll auch länger anhalten als Kaffee.

Kommentare sind geschlossen.