15 Gedanken zu „Geschafft!

  1. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!! Endlich volljährig (ein volles Jahr :-)). Feiert schön, noch sind Kindergeburtstage herrlich entspannt (oder kommt die Krabbelgruppe und macht schonmal so einen richtigen Geburtstag mit Spielen, Streit und Süßkram werfen?? ;-)).

    • Nachträglich? Alles gut, Geburtstag ist erst heute. 😉

      Oder wolltest du mir noch gratulieren, ich hatte dieses Jahr nämlich auch schon 😀

  2. Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Annika.
    Feiere schön.

    Und dir liebe Knoetchen auch noch alles gute nachträglich (mein Erinnerung sagte mir da so was)

  3. Stimmt, auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich. Jedes Jahr im November, aber auch wirklich jedes Jahr, weiß ich, dass du Geburtstag hast, aber vergesse jedes Mal den Tag…Ich muss mal das Abibuch suchen und dann meinen Geburtstagskalender „updaten“ 🙂

      • Und, hast du auch dein Abibuch verlegt, so wie wir alle (haben Miri, Dorit und ich gerade vorgestern bei einem Kaffee festgestellt…)?

        • Dorit ist wieder in der Hauptstadt? Da hab ich was verpasst? Ich dachte, sie sei in den Niederlanden unterwegs.

          Mein Abibuch steht im Bücherregal, das wird nicht verlegt – im Gegensatz zu den sonstigen Jahrbüchern. Nur reingucken tu ich nie, selbst wenn ich es mir vornehme. 😉

          • Sie war nur kurz zu Besuch. Als sie auf Facebook schrieb, dass sie nim Zug nach Berlin sitzt, habe ich die Chance ergriffen und sofort ein Treffen ausgemacht 😉

  4. Ich habs nicht vergessen. Festnetz blieb unbeantwortet. Handy war aus. Bastis Nummer war nicht vergeben.

    Ich bin nicht up-to-date.

  5. Dann mal alles Gute an euch beiden.
    Der kleinen zum ersten Geburtstag. Endlich das anstrengende erste Jahr ist vorbei.
    Und dir zum wie vielsten auch immer, irgendwann hört man ja auf zu zählen 😉

Kommentare sind geschlossen.