Frohes 2013!

Ein weiteres Jahr steht in den Startlöchern.
Allen Mitlesern möchte ich an dieser Stelle wieder ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit, Höhen und Tiefen (wobei de Höhen gern lang und die Tiefen kurz und nicht allzu tief sein dürfen) und überhaupt mit allem, was ihr euch wünscht!

Passt auf euch auf, wir lesen uns!

4 Gedanken zu „Frohes 2013!

  1. He da. Ich bin ja offiziell noch nicht im nächsten Jahr. Aber bald. Trotzdem alles Gute und Gsunde! Hast du eigentlich meine letzten Mails erhalten? Hab sie auf a kno… gmx geschrieben. Du hast ja deinen Namen geändert hat sich deine Mail auch geändert? Ist es jetzt a th… gmx?

    • Emails? Von Dir? Die letzte war ausm Mai oder so.. *grübel*
      Ich geh mal suchen, ob die mein lokaler Spamfilter hat, ansonsten hat GMx die wohl selbst aus dem Verkehr gezogen (Wieso? Waren da Links drin? Bilder? Viren? Trojaner?)

      • Nur mal eine Frage… kann man an gmx-Adressen keine Emails mit Links und Bildern schicken?!

  2. Hab mich schon gewundert dass du nicht antwortest. Hab dir einmal von der Arbeit geschrieben und einmal via gmx. Grobe Zeit „nach September 2012“ .

Kommentare sind geschlossen.