Och nööö… nicht schon wieder..

ich warte mal wieder auf eine DHL-Sendung. Sie wurde ins Zustellfahrzeug geladen und nicht zugestellt. Angeblich soll es morgen einen zweiten Zustellversuch geben.

Ich habe aufgrund der letzten schlechten Erfahrung mal direkt die Servicehotline angerufen und bekam von einem (übrigens leicht gestresst wirkenden) Mitarbeiter mitgeteilt, dass überhaupt noch kein Zustellversuch stattgefunden habe. Er schloss dies aus der Uhrzeit der angeblichen Verladung in das Zustellfahrzeug.

Aha.

Gut zu wissen, dass man den Mitteilungen der DHL-Paketverfolgung SO vertrauen kann.

Verladen wurde übrigens um 07:50 – eigentlich ist das die Zeit, zu der das das immer passiert, auch wenn zugestellt wird… aber wenn der Telefonheini das sagt.. *grübel* (ja, ich habe den leisen Verdacht, dass der mich nur abwimmeln wollte 😉 )

Ein Gedanke zu „Och nööö… nicht schon wieder..

Kommentare sind geschlossen.