Wenn es dem Esel zu wohl wird #2

T-Junction seam:

Ist doch völlig klar, oder?
Ich finde ja, es sieht für keine-Ahnung-haben bislang überraschend gut aus.

Eines steht jedenfalls fest. Wenn man nach dieser „Anleitung“ als Anfänger eine Tasche genäht hat, dann kann man danach wirklich alles nähen. Soviel wie da zwischen den Zeilen oder gar nicht erzählt wird, da hätten die mir auch gleich den Schnitt in die Hand drücken können mit dem Kommentar: „Sieh zu, wie du klar kommst!“
Bloß nicht zu viel erzählen, es könnte dem Kandidaten ja weiterhelfen. Im Prinzip arbeite ich jetzt mit einem Foto des fertigen Stücks und nähe halt so, wie es mir in den Sinn kommt. 😉
Damit ihr mal seht, von welchem Meisterwerk ich spreche, hier der Link zum virtuellen Buchladen: klick mich
Die Ideen im Buch sind gar nicht mal schlecht – obwohl mir die Designs allesamt etwas zu kitschig und zu floral sind. Nur die Anleitungen.. aber lassen wir das 😉

Und wenn dieses Kind nun endlich seine nächsten Zähne hat, was noch 2 bis 25 Wochen dauern wird, dann kann ich endlich diesen merkwürdigen Umhängegurt zusammentackern zu Ende nähen. Dann noch drei Knöpfe, drei Knopflöcher und fertig. 🙂

Ein Gedanke zu „Wenn es dem Esel zu wohl wird #2

Kommentare sind geschlossen.