Wir berichten LIVE aus dem Lazarett

Wir spielen hier das Spiel „10 kleine Negerlein“, nur ohne Negerlein und zu dritt. Jetzt sind wir bei: Da war es nur noch einer.

Nach der Kleinen hat es den Papa in die Knie gezwungen. Beide liegen hier rum und schlafen fiebernd vor sich hin. Es werden übrigens noch Wetten angenommen, wann ich dran bin ;-). Derzeitiger Stand bei mir ist Nebenhöhlen dicht, Kopfschmerzen (vermutlich von den Nebenhöhlen..), allgemeine Abgeschlagenheit. Ich nehme erstmal Sinupret und hoffe, so aus der Nummer rauszukommen.

Noch bin ich allerdings da, deswegen hier einige Bilder von gestern:


Wir erinnern uns: Berufswunsch Diktator.


kleiner Besuch von einem ehemaligen Arbeitskollegen. Der durfte sich auch gleich nützlich machen. Und sein eigenes Bier hat er auch mitgebracht. Vorbildlich!


Hose an- und vor allem ausziehen klappt zwar schon, Schuhe binden naturgemäß noch nicht. Da muss Papa ran.


Boah! Holz!


Kind auf der neuen Terrasse.


Kind beim Begutachten der väterlichen Arbeit. Immer an den Berufswunsch denken.. 😉


Hauptaufgabe des Tages für mich (neben Krankentransport spielen..): Alle Findlinge auf der Parzelle zusammensammeln. Fazit: Wir sind steinreich! – Leider nur im Wortsinn.


Irgendwann wird auch sie auf den Trichter kommen, was zu tun ist, damit das Bobbycar sich bewegt *hihi*
Kenner bemerken übrigens die fehlenden Rindenmulchsäcke im Hintergrund, wo das Loch in der Wiese ist. Den Mulch habe ich großzügig unserm Apfelbaum zukommen lassen. Nun muss ich ihn noch einmal düngen. Das geht, da er dieses Jahr nicht blüht.

Die anderen Fotos habe ich leider aufgrund schlechter Lichtverhältnisse (natürlich!) verwackelt.

3 Gedanken zu „Wir berichten LIVE aus dem Lazarett

  1. Das Findling-Foto ist toll! Wir haben auch viele Findlinge und haben sie dann zur Beetgestaltung genutzt. Sieht gut aus 🙂

  2. Findlinge sind doch toll zur Beetgestaltung. Ich bin so froh, dass wir welche von meinen Eltern haben können. Die ersten drei lassen schon erahnen, dass es ein Garten und kein Acker werden soll. 😉
    Die Kleine sieht aber wirklich angeschlagen aus.

    • Ja, die Steine sind toll, so grundsätzlich. Aber bislang liegen sie doch meist nur im weg rum.

      Wird sich aber ändern.

      P.S. Auf den Bildern mit Jacke ging es Annika noch „gut“… das wurde später noch elender.. :/

Kommentare sind geschlossen.