Metzelei der ToDo-Liste

Hah, jetzt gehts los. Glaube ich. Heute ungefähr 5 von gefühlten 25 Punkten der internen ToDo-Liste sind schon abgehakt…

  • Krankenkasse1 angerufen. Ging da um die Klärung eines Rettungswagens, bzw. den Grund, warum der seinerzeit angefordert wurde.
  • Krankenkasse2 angerufen. Bestätigung angefordert.
  • Kopien gemacht. Für die nächste Ladung Steuererklärungen. Ich fürchte langsam, wir schaffen es wirklich, bis April/Mai auf Stand 2012 zu sein. *schauder*
  • Shopping. Lebensmittel und so. Leergut wegbringen. Heja!
  • Elternzeitverlängerung inklusive Antrag auf Teilzeit abgeschickt. Zwischenzeugnis angefordert. Jetzt ganz neu im Hause Knoetchen: Nägel mit Köpfen.

Das ist doch schonmal eine nette Vorlage für den Rest der Woche.

3 Gedanken zu „Metzelei der ToDo-Liste

  1. Bei uns gibt es seit neustem lauter Nägel mit Köpfen. Tut sehr gut. Wie lange geht denn jetzt deine Elternzeit? Und warum habt Ihr 2 Krankenkassen?

    • Wir haben zwei Krankenkassen, weil ich in der BKK bin und Mann samt Kind bei der BarmerGEK. Hat sich historisch so ergeben.

      Ich zieh die drei Jahre Elternzeit jetzt komplett durch. Allerdings werde ich wohl ab September wieder 30 Wochenstunden arbeiten.

      • Verstehe. Ich wusste gar nicht, dass das dann trotzdem Elternzeit heißt, wenn man 30 Stunden arbeitet. Ich kenne sowas wie „offizielle“ Elternzeit ja nicht, weil ich beide Kinder im Studium bekommen habe.

Kommentare sind geschlossen.