Jetzt werden sie komplett verrückt!

Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, wieso es gerade Löffeleier beim Penny gab.

Neu: Osterware bereits im September!

Alles wird gut, Andrea, alles wird gut…

6 Gedanken zu „Jetzt werden sie komplett verrückt!

  1. Die waren vor Ostern überall vergriffen! Wenn ich diese Neuigkeit meiner Familie erzähle, stapfen sie bestimmt gleich zu Penny 😉

    • Was habe ich gesagt… eben kreischte es durch die Wohnung „Yippieh, Löffeleier!!! Und wir haben doch noch einen Penny-Gutschein“. Ok, das ist wahr… haben wir… weil wir uns letzte Woche beim Kundenservice von Rewe beschwert haben und die uns dann so eine Penny-Geschenkkarte zugeschickt haben… wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt…

      • Na dann, nix wie hin.

        Wenn ihr keine bekommt, kann ich mich notfalls auch überwinden, eine Stiege für euch im hiesigen Penny zu erwerben und dann losschicken 😀

        • Ich schaue nachher mal. Wie gesagt, wir haben so eine Geschenkkarte, die werden wir dann in Löffeleier umwandeln…

  2. Vielleicht haben die sie noch über gehabt von Ostern und nu noch mit zu dem Weihnachtssachen gestellt, damit sie die los werden.
    Ohman verrückte Läden..

  3. Vielleicht hatten die noch welche über von Ostern und dachten sich, dass sie die nu los werden. Einfach zwischen die Nikoläuse schummeln.

Kommentare sind geschlossen.