Kleiner Hinweis in eigener Sache…

Ich habe lange nachgedacht. Wegen dem Nähen.

Also, ich habe – was mich überrascht hat – einen gewissen Spaß daran gefunden. Ich finde, das Nähen ist ein nettes Hobby und es hat mit dem endlosen Gebügle und Nahtauftennen und wieder zusammensetzen schon etwas von Zen. Gleichzeitig fördert es auch die Fähigkeit, mit Misserfolgen umzugehen, es ist also eine ganz private kleine Psychotherapie.

Ich würde auch gern etwas dazu schreiben, so grundsätzlich, ohne das hier gleich in ein Handarbeitsblog umzuwandeln. Deswegen möchte ich nicht großartig Bilder von Nähergebnissen, Stoffkäufen und sonstigem hier aufführen, denn ich finde, das passt hier nicht her. DIY ist schön und gut, aber ich mag es nicht ständig jedem aufs Butterbrot schmieren. Deswegen findet der Kreis der Interessierten oben beim Header nun eine Seite mit einer kleinen Liste der aktuell laufenden und geplanten Projekte. Bilder dazu gibt es, wenn ich es für interessant halte (wer will schon ein Nadelkissen angucken? 😉 ), oder Bedarf besteht (bitte Bescheid sagen ^^) in den Kommentaren zur Seite, genauso wie Links und Hinweise zu den eventuell genutzten Pattern.

Darüber hinaus habe ich auch daran gedacht, dass ich, sollte diese Beschäftigung sich regelmäßig einspielen, ein kleines Side-Blog aufzumachen. Aber bis dahin ist noch einiges an Wasser die Elbe hinuntergelaufen (und ich bin ja ab September auch wieder in Lohn und Brot, so dass sich mein Zeitfenster für solche Aktivitäten vielleicht auch noch einmal verschiebt – wobei… ich hab ja keinen Fernseher mehr, der mir die Zeit klauen könnte 😀 ) und darum harre ich jetzt erst einmal der Dinge, die da noch kommen.

P.S. Die Karawane der LKWs fährt gerade hupend durch die Hauptstraße.. Deutschland ist Europameister!!… Ach nee, doch noch nicht 😉

Dieser Beitrag wurde am 9. Juni 2012 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.