Berichte aus dem Krankenlager.

Meiner besseren Hälfte geht es besser. So ein Glück. Morgen ist er wieder auf Arbeit anzutreffen.

Es ist 22 Uhr und ich kann den Text mir unbekannter Lieder, die meine Wand-an-Wand-Nachbarn hören verstehen. Die machen wohl irgendwie AfterWork-Party, oder so. Yes!

Meine Über-Mir-Nachbarn haben bereits den halben Tag mit dem Herumschieben von Möbeln und Staubsaugmarathons verbracht und schmeißen heute Abend mal wieder mit der Einrichtung um sich (reine Mutmaßung, klingt jedenfalls so).

Oh Gott, die Wand-an-Wand-Nachbarn singen jetzt auch noch laut mit!

Gute Nacht..

2 Gedanken zu „Berichte aus dem Krankenlager.

  1. Und was ist aus dem Nachbarn geworden, dessen Frau und Kind ausgezogen ist? Ist der das mit der Party?

    • Der lebt ruhig und beschaulich. Mit ihm verbindet uns aber auch keine Wand, der wohnt quer übern Flur. Was ich weiß, ist, dass das alte Kinderzimmer neu dekoriert wurde, ansonsten nix neues. Ich trau mich aber nicht, nachzufragen, wie es ihm sonst geht… ich bin in solchen Sachen immer ein Trampel sondergleichen und treffe immer die wunden Stellen. *seufz*

Kommentare sind geschlossen.