So Gespräche…

mbH: *nebenbei* „Du kennst doch den Brolly“
Ich: „Hmm, ja, schon. Wobei ‚kennen‘ zu viel gesagt ist..“ (Anm. d. Red.: 5-6 Jahre Funkstille – aus gutem Grund. Weiß er eigentlich auch.. ^^)
mbH: „Aber du weißt, dass er in Wedel wohnt“
Ich:zumindest wohnte. Ja.“
mbH: „Wo ist denn da die Feldstraße?“
Ich: „?! Muss ich eigentlich sämtliche Städte in denen ich mal so war, auswendig können? Bin ich ein wandelndes Kartenwerk? Zum Willkommhöft käme ich vielleicht noch und zur Videothek auch. Aber sonst? Ähhh.. keine Ahnung?!“

G00gle hat dann freundlicherweise ausgeholfen. 😉

3 Gedanken zu „So Gespräche…

  1. Solch Gespräche kenne ich auch…
    Wie gut das es Google gibt oO
    Nächstes mal drück ihm doch einfach analoges Kartenmaterial von HH in die Hand^^

Kommentare sind geschlossen.