ARG! #2

Jetzt ist mir klar, wieso diese braune Brühe da ständig von dieser Gruppe auf Facebook zitiert wird. Die sind selbst ein Teil davon.

Die Seite gehört zur NPD.

Hätte ich mir denken müssen..

aber, und das ist die gute Nachricht – Rechtsnationale (zu deutsch: Nazis!) haben in diesem Land jede Menge Gegenwind. Offenbar gibt es innerhalb von Facebook Bestrebungen der Nutzer diese Seite grundsätzlich zu melden und langfristig löschen zu lassen. Eine gute Idee, von diesem Gedankenmüll bekomme ich nämlich das kalte Grausen. Das würde darüber hinaus auch zwangsläufig beinhalten, dass besagte Schmähungen meines Cousins mit gelöscht würden. Nachdem diese Gruppe anscheinend schon einmal unter anderem Namen existierte und dann von Facebook gelöscht wurde, könnte es einfach eine Frage der Zeit sein, bis sich das hier wiederholt..

Bleibt dann „nur“ noch Madeleine..

Ein Gedanke zu „ARG! #2

  1. Ja, solche Gruppen werden von Facebook gelöscht. Und Madeleine würde ich wegen übler Nachrede anzeigen (das geht sogar online…habe ich mal genutzt, aber wegen einem Betrug bei Ebay).

Kommentare sind geschlossen.