Schieflage…

Ich hab gerade mal das Zimmer vom Kind gecheckt.
Sie hat ungefähr dreimal so viele Kuscheltiere wie Monate.
Keins davon hab ich ihr geschenkt.
Irre – da stimmt doch irgendwas nicht!! Also, so grundsätzlich..
zumal sie (noch) überhaupt kein Interesse an Kuscheltieren zeigt.

Ich muss dringend mal eine Kiste für den Umsonstladen fertig machen. Konsumwahn de Luxe..

Ein Gedanke zu „Schieflage…

  1. Das ist normal. Bei uns war das auch so und ich kann dir sagen: meine Tochter hat auch mit fast 7 immer noch KEIN Interesse an Plüschtieren.

    Ich habe irgendwann eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt und binnen einer Stunde hat sich ein Kindergarten gemeldet, der die Tierchen abgeholt hat (und uns einen Kita-Platz angeboten hat…eine echte Rarität dieser Tage in Berlin *lach*).

Kommentare sind geschlossen.