Zitatesammlung Poltermutti Teil 2

Einer von heute:

Kursleiterin: „Na, wie war die Geburtstagsfeier?“ (Poltermuttis Schätzchen ist gerade ein Jahr alt geworden..)
Poltermutti: „Anstrengend..“
Kursleiterin: „In wiefern? Zuviel Besuch?“
Poltermutti: „Naja, sie ist am nächsten Tag nur noch getorkelt.“
Ich: „Hatte sie denn Alkohol getrunken? *blödfrag*“
Poltermutti: „Nein, es war einfach zuviel für sie.. sie war völlig durch *lach*“
Ich: *entgleisendeGesichtszüge* „Wow.“ *lächelnundwinken*

Was muss man eigentlich tun, damit ein Kind selbst nach dem Nachtschlaf noch torkelt vor Müdigkeit? Und was muss man nehmen, um das lustig zu finden?

4 Gedanken zu „Zitatesammlung Poltermutti Teil 2

  1. Blöde Frage: Wie alt ist die Torkel- äh-, Poltermutti? Denn das klingt alles ziemlich komisch.

  2. Kommt davon, wenn Kind am GeburtsTAG erst des Nachts um elf ins Bett kommt und morgens um 5 Uhr von Poltermutti wieder geweckt wird – wird ja rumgepoltert im Haus und man muss doch schnell schon Staubsaugen, das Geschirrwegräumen und die neuen Geschenke ausprobieren …
    *schrägguck und kopfschüttelnd*

Kommentare sind geschlossen.