Papa, Mama, Ade

Ein Beispiel für gelungene Erziehung:
Annika spricht ja noch nicht. Wär auch etwas viel verlangt. Aber nun gab es heute morgen ein neues Wort. Ade. Ade. Ade.

(Schokol)ADE.

Opa verwöhnt das Gör und das spielt auch noch mit 😉

3 Gedanken zu „Papa, Mama, Ade

  1. Ja ja, das was gut schmeckt, das merken die sich ganz schnell. Wobei beiuns Schokolade oder allgemein Süßes immer mit „Eis“ betitelt wird. Oder er meint immer „Eins“ das haben wir noch nicht so raus, er zeigt auf jedenfall auf die Süßigkeiten. Das haben se nämlich auch schnell raus, wo die stehen.;-)
    Na Mama und Papa kommt auch noch. Bei uns fing es mit Mamama an. Und wenn sie dann immer nur Mama, Mama, Mamaaa, Mama rufen dann bist es wieder Leid, das sie es schon können. Hier ist momentan auch gerne der Papa und die Oma Mama…

  2. Unserer sagt manchmal ständig und zig Mal hintereinander „Mamamamamama“ ;-). Völlig ungerichtet, aber süß 🙂

  3. Tjoa, was gutes kann man halt auch nicht widerstehen. Geht es uns nicht ähnlich?
    Und Opas dürfen ja verwöhnen.

Kommentare sind geschlossen.