Ich nehme alles zurück…

… Nach dem Konsum des Rechtfertigungsvideos vom Wulff. Ein Opfer im Büßerhemd. Was für eine jämmerliche Figur. So jemand hat null Autorität und hat seinen Job nicht verdient. Nee. *wah*

6 Gedanken zu „Ich nehme alles zurück…

  1. Ja, er ist eine jämmerliche Figur – aber nein, es ändert nichts daran, dass er Bundespräsident ist und eine derartige Treibjagd ist dem nicht würdig.

    Ich mein, was hat er denn getan? Er hat sich Geld geliehen zu günstigen Konditionen durch Vitamin B – UND es ist schon eine ganze Weile her und hat mit seinem jetzigen Amt nichts zu tun.

    Es ist ja nicht so, dass er es „gespendet“ bekommen hat, geklaut oder veruntreut – nein, es ist immernoch nur geliehen und der Zins ist nicht bei 0% sondern immernoch ein Zins.

    Also ganz ab davon, dass er eine unsympathische Person ist bin ich immernoch der Meinung, dass hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ich würde viel lieber mal solchen Druck auf Helmut Kohl wissen, der sich ja an nichts erinnern kann – da ging es um echten Betrug und Verrat – aber das hier ist doch Kinderkacke.

    • Sie haben das mit Kohl versucht, aber der Mann hat widerstanden… man nennt das Souveränität.

      Das ist etwas, was Wulff leider völlig abgeht.

      • Ach solange die Menschen, die diesem Präsidenten eins auswischen wollen die Übernachtung bei Freunden mit beispielsweise 150 Euro die Nacht vergelten wollen mache ich mir um unsere Medien mehr sorgen als um den Präsidenten.

        Konsequenterweise müsste man sagen: Schafft Wulff ab – aber schafft die Medien gleich mit ab. Inkompetententes rumgehacke.

        Und wen freuts? Die Merkel – denn in der zwischenzeit ist der Bürger mit solchen Lappalien vollkommen abgelenkt.

        Selbst der tote Tintenfisch dessen Name mir entfallen ist, der damals bei der WM so berühmt war gäbe einen besseren Politiker und Journalisten ab.

  2. knuddel und auch nachträglich froher jahresknuddler,

    ja da muß ich leider zustimmen, es ist ein paar schuhe ob ich je was von wulff gehalten habe oder nicht oder was ich von ihm halte. … das ist nur ein paar schuhe .. aber was schon seit längerem eine hetzjagd in deutschland abgezogen wird,.. da fällt mir eher der vergleich von hexenjagden im mittelalter ein.. nur mit dem unterschied es werden nicht die menschen/hexen getötet sondern es ist derbster rufmord.. da fällt einem wieder direkt der spruch ein.. wer ohne schuld ist werfe den ersten stein (3 euro ins phrasenschwein) die leute sollten erstmal den dreck vor der eigenen tür kehren .. ich weiß nicht wo das noch hingeht was derzeit so lange rumgehackt gestichelt intrigiert wird und in den schmutz gezogen… wenn man tief genug stochert und es groß genug aufbauscht kann man bei jedem was finden..
    klar ist auch dass wulff mies damit umgeht das zu klären..

    aber ich bin der meinung so mit einem menschen. egal wer .. wünsch ich meinem ärgsten feind nicht

    ely

  3. Nunja, diese Kreditangelegenheit ist wirklich künstlich hochgespielt, ja. Aber sein „Krisenmanagement“ ist sowas von unter aller Sau, das fasst man nicht: Wie kann einer so BLÖD sein und beim BILD-Chef auf den AB Beschimpfungen oder gar Drohungen quatschen? Geht gar nicht.
    Und wie kann man – Entschuldigung hin oder her – davon ausgehen, der BILD-Typ ließe es auf sich beruhen und es nicht irgendwann direkt oder indirekt gegen ihn verwenden? Bescheuert. Dämlich. Naiv.
    Dieses Trauerspiel im TV – wieso lässt der Mann sich dermaßen unter Druck setzen und in dieses Interview pressen, wenn doch alles völlig harmlos ist (wovon ich einfach mal ausgehe)? Jämmerlich.
    Er flüchtet vor der schlechten Presse und bringt sich immer mehr ins Schlingern, worauf sich die Geier von BILD und Co. natürlich gleich stürzen. Unnötig, unsouverän und als Chef von Deutschland einfach nur noch untragbar.

    Neulich hatten wir übrigens die Frage, warum diese Kampagne stattfindet? Ich denke, es ist noch nichtmal eine politische Intrige dahinter. Es ist ein Presseding und die machen es einfach, weil sie es KÖNNEN.

    • Und deswegen finde ich die Reaktion von Wulff gut. Die Bild kann nur das veröffentlichen, was er freigibt und auf dieses AB-Gespräch hat er nunmal die Rechte. Hoffentlich geben die es über Umwege frei, damit die Bild in Grund und Boden geklagt werden kann.

      Denn die Presse hat nicht nur Rechte, sie hat auch Pflichten – leider haben das viele in dieser Branche vergessen.

Kommentare sind geschlossen.