Kleiner Endspurt.

Gerade sind wir vom Einkaufen zurück. Erst sind wir „kurz“ zu Rewe rein, Fleisch für morgen besorgen. Ich fürchte ja, wären wir nur eine halbe Stunde später gekommen, dann hätten wir uns direkt am Eingang bereits für die Kasse anstellen können. Gekauft wurde auch, als würde jeder einzelne Einwohner Hamburgs eine Party für zehn Mann geben. Naja.
Kurzer Hand sind wir dann noch zum Ikea… wenn die Leute alle Futter kaufen, muss es ja dort dann leer sein. War es, mit Ausnahme der Reklamation, auch. Wir hatten uns dort nämlich zum obligatorischen HotDog-Futtern niedergelassen, da konnte man das Treiben gut beobachten. Überdies habe ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr Karma-Punkte gesammelt, in dem ich eine Wartemarke mit der Nummer A079 gefunden und die dann an eine sympatisch aussehende Dame weitergegeben habe. Sie hatte eine Wartemarke mit der Nummer A119 und war entsprechend glücklich. Der junge Mann, der neben ihr wartete, hatte offenkundig eine noch höhere Zahl gezogen und nahm ihre Marke entsprechend ebenfalls dankend entgegen.

Aber zurück zur Gegenwart.

Beim Ikea gekauft haben wir neben HotDogs:
1 Mini-Poäng
1 Läufer fürs Wohnzimmer – farblich passend zum Teppich
1 neuer Badunterschrank – war gerade reduziert und der alte ist eh nicht mehr das Wahre..

Ein Gedanke zu „Kleiner Endspurt.

  1. Bei uns war beim Rewe auch die Hölle los. Fleisch konnte man nicht mehr kaufen, es war ALLES weg. Nur noch Innereien und etwas Pute lag verloren herum. Das Gemüseregal leergefegt… Kein Parkplatz zu finden…. Kassenschlangen durch den halben Laden!! Ich bin ohne Einkauf wieder gegangen.

Kommentare sind geschlossen.