Erinnerungen #4

Heute habe ich Dawsons Creek geschaut. Staffel 5 Folge 16 „In A Lonely Place“. Frisch hochgeladen von RoVe980. Nett. Wie immer, eigentlich. Heute allerdings mit eingebauter Feedbackschleife.

——————————–
Frühsommer 2004. In einem Keller irgendwo in Norddeutschland.

Es gab Pasta. Gemischt mit allerlei Gemüse, Creme Fraiche, Käse. Der konnte schon ganz nett kochen (was er später übrigens zu seinem Job gemacht hat.) Man saß dann nach dem Essen gemeinschaftlich vorm PC, im Hintergrund lief Musik…

„No one knows what it’s like to be the bad man to be the sad man..“
Ein Blick nach links. Wow! (heute würde ich denken: Tolles Profil 😉 ) Mkay. Lieber wieder auf den Monitor gucken.
„..But my dreams they aren’t as empty as my conscience seems to be. I have hours, only lonely..“
Hmm.. ah was, ich guck nochmal… also: noch ein Blick nach links. Ooops. Erwischt. Weggucken! Aber sehr guter Blick, seeehr sexy.
„…No one knows what its like to feel these feelings like i do, and i blame you!“
Passt. Irgendwie. Wah.. nochmal gucken… der guckt immer noch… oh,oh.. Verdammt ich komm aus der Nummer hier nicht mehr wirklich raus. Gefangen… „..behind blue eyes“
(jetzt bitte das Geräusch der Gedanken vorstellen, dass Mel Gibson in „Was Frauen Wollen“ bei seinen Sekretärinnen hört und hier einfügen..)
„..But my dreams they aren’t as empty
As my conscience seems to be..“

20cm. Nicht gut.
„..I have hours, only lonely..“
15cm. Gar nicht gut.
„..My love is vengeance..“
10cm. Zu dicht. Viel zu dicht! Ich..äh.. muss. hier. weg!
„..That’s never free“
Aber der riecht so gut…

STOPP!!
Volle Kraft zurück!
Tief einatmen.
Zurücklehnen.
Den nachdenklichen Blick sehen und wissen: Ok, das haste gerade versaut. Aber sowas von.
Etwas später nach Hause fahren.
——————————–
Gut, zurück zu Dawsons Creek von heute.

Joey: „it’s not so bad, the not knowing. It has this sweet sadness to it.“
Dawson: „I think, I am familiar with this feeling“

Tja, wer nicht..

Die teilnehmenden Personen sind übrigens frei erfunden. Sollte sich jemand selbst oder einen Bekannten darin erkennen, ist das Rainer Zufall.

Achso, der Ordnung halber: Die Lyrics von Limp Biskits „Behind Blue Eyes“ habe ich bei http://www.lyrics007.com abgeschrieben..

2 Gedanken zu „Erinnerungen #4

  1. Dabei bin ich garnicht Koch geworden. Wie – es geht nicht um mich? Ich hätte es mir denken sollen als du Creme Fraiche und Gemüse zusammen mit Pasta in einen Satz gepackt hast. 😉 Garnicht mein Stil.

    Dabei bin ich so verdammt gutaussehend… und bescheiden!

    • Na du ja sowieso. Und kochen kannste auch. Also von daher – quasi eine Personenbeschreibung deiner Großartigkeit =)

Kommentare sind geschlossen.