Ebay… #2

Am Freitag hatte ich echt Schwein.

Wir hatten gerade meinen Vater zum Busbahnhof gebracht und auf dem Rückweg duftete mich mein Kind an. Sch***e! Im Wortsinn. So ein Mist, dachte ich mir, nun muss ich vor dem Spielplatz noch mal nach Hause Windeln wechseln. Aber es liegt ja auf dem Weg.
Zu Hause angekommen sah ich einen Anruf in Abwesenheit auf dem Telefon. Eine mir unbekannte Handynummer. Naja, kommt vor. Nach dem Wickeln noch ein Anruf in Abwesenheit. Hmm. Mal zurückrufen. Der Anrufer kam mir jedoch zuvor, denn schon klingelte es wieder. Es war der Abholer für mein Babybett. Der wollte um 15 Uhr kommen und ich hatte es schon gar nicht mehr auf dem Schirm. So blieben wir also zu Hause.

Danke, Kind. Danke, dass du dir in die Büx gemacht hast. Zum richtigen Zeitpunkt.

Macht knapp 60 Euro für die Familienkasse.
Und weil das so gut geklappt hat, machen wir es gleich noch einmal 😀

2 Gedanken zu „Ebay… #2

  1. Na, du willst doch nicht etwa das Bett zweimal verkaufen? 😉

    Aber so kann es auch gehen. Da passt einem etwas nicht in den Kram, aber nachher ist es um so besser.
    Leider ist ebay bei uns in der Gegend nicht so lukrativ, der potentielle Käuferstamm ist relativ klein.

    • Nein, aber ich habe noch ein wunderschönes Tragetuch, dass hier sonst nur rumliegt. Und ..äh.. Autoreifen 😛

Kommentare sind geschlossen.