Gesunde Ernährung

Annika hat gerade im Küchenschrank eine angebrochene Packung Chips gefunden, von deren Existenz ich nichts (mehr) wusste.

Najaaaa… das erscheint mir doch genau das Richtige für 8 Uhr morgens mit Durchfall-Kleinkind, das seit gestern Vormittag nur noch Mikroportionen (wenn überhaupt..) isst. Könnte eventuell als Abwandlung der Salzstange durchgehen ;-).

Alternativ verlangte sie vorhin übrigens „Puddiiiiing!“ Äh.. Nein!

Notiz für Mama und Papa> Chipstüten zukünftig in Erwachsenenhöhe deponieren.

8 Gedanken zu „Gesunde Ernährung

  1. Gute Besserung an Annika! Und schmecken vergessene, angebrochene Chips nicht ziemlich…labberig?

  2. Die können doch nur labberig sein. Angebrochen & im Kühlschrank gelagert – und das offensichtlich für einen längeren Zeitraum.

    • Im Kühlschrank wären sie mir früher schon einmal aufgefallen *brillereich*, da schau ich nämlich täglich mal rein.

  3. Naja, es war der KÜCHEN- nicht der Kühlschrank, wenn ich oben lesen.
    Aber wenn die Lütte schon nach Pudding verlangt, dann wird es ihr wohl schon besser gehen. Meist wissen Kinder ziemlich gut, was ihnen gut tut und was nicht, wenn sie krank sind.
    Wobei Chips fragwürdig sind? Aber sie kennt sie vermutlich noch nicht, oder ???

  4. Ich sollte mir angewöhnen mehr als die ersten 2 Buchstaben eines Wortes zu lesen bevor ich zum nächsten springe 😉

Kommentare sind geschlossen.