Geschmacksverirrung?

Ich stöbere gerade bei C+A online im Shop. Eigentlich suche ich nur günstige T-Shirts.. für die Couch, für den Garten und so. Nix großartiges.

Nun gehe ich automatisch in die XL-Abteilung. Die Gründe zeigt mir meine Waage unerbittlich, so ich sie betrete ;-). Ok, ich kann damit leben und will das auch eigentlich gar nicht diskutieren.

Aber gerade traf mich beinahe der Schlag… bei C+A in der XL-Abteilung gibt es T-Shirts… mit Minniemaus?!

Leute, ich bin dick … aber ich bin auch über 30 und dem Tee-Nager-Alter längst entsprungen! Wollt ihr mich lächerlich machen?! Dieses Zeug werde ich um keinen Preis anziehen! Neee!

4 Gedanken zu „Geschmacksverirrung?

  1. Solche Shirts haben die bei C&A auch mal als Umstandsmode verkauft. Da dachte ich auch nur „Hey, ich KRIEGE ein Kind, aber ich BIN keins“…

  2. Es gibt leider immer mehr Kinder respektive Teenager die XXL-Größe brauchen… nicht nur Erwachsene

    • Ja, ok. Ist ja schön und gut (eher nicht..). Aber leider besteht offenbar die Mehrheit der Shirts zumindest der XL-Abteilung aus poppig-bunt bedruckten Teilen mit Schlümpfen, MickeyMaus und Minnie, Kermit und Co.
      Einfarbige, einfache T-Shirts? Fehlanzeige.
      Kaufen nur noch Kinder bei C+A?
      Oder muss man jetzt, wenn man dicker ist, gleich automatisch auf teenagermäßig machen? Weil’s cool ist?

      • gibt ja zum glück heute immer mehr läden die auch xxl haben und nicht alle disney’s fans sind… denke mal c&a mußte die rechte bezahlung für die marke disney und will dann dafür das geld auch wieder reinholen..

Kommentare sind geschlossen.