28 Monate

28 Monate und immer noch kein Zyklus in Sicht. Ob ich die drei Jahre noch voll bekomme?

Einfach nur irre das.
Das wären dann fast 10 Prozent meines (bisherigen) Lebens. Wegen einer (!) Schwangerschaft. 😉

8 Gedanken zu „28 Monate

  1. Ui ui… aber ich kenne das Problem. Hab zwar nicht so lang gewartet, aber nen halbes Jahr bei mir auch, nach abstillen. Hab dann allerdings mit der Pille nachgeholfen. Und seit diesem Jahr ist die auch wieder weg und nu warte ich rund 60 Tage immer und gut^^… Auch nicht optimal, aber brauch einfach Zeit.
    Versuch mal Mönchspfeffer, das reguliert oder es gab da auch Globulis, aber weiß nicht mehr wie die heißen.

    • Och, ich hab es ja nicht eilig. Ich warte noch, bis wir abgestillt haben und dann mal schauen 🙂

      • Na solang du noch stillst, ist dasdurchaus normal. 6 bis 8 Wochen nach abstillen sollte sie dann nur wiederkommen.;-)

  2. Wow…ich hatte beide Male (trotz Stillen, wenn auch nicht voll) meine Periode nach 6 Wochen wieder…Wochenfluss weg..eine Woche später Periode *gnarf*.

  3. ach was hätte ich drum gegeben wenn sie bei mir auch so lange weggeblieben wäre.. ging mir da wie michele .. lach

    nehme an du meinst agnus castus in potenz d12 krümel?

    ich hoffe nur ich habe den knatsch nicht so lange wie meine mutter.. hoffe dauernd endlich reinzukommen.. lach (meine mutter kam in die wechseljahre mit 57)

  4. Ich warte jetzt seit über 31 Jahren auf meine Periode…
    Ja, der war flach. Keine Ahnung was ich in dem Thema suche. Jemand meine 5 cent gesehen?

    • die pure neugier sowie ein gewisser masochismus haben dich hierhergetrieben.. kicher.. zwinker..

Kommentare sind geschlossen.