Na prima…

Dass die Kurzen im zweiten Lebensjahr mithin anfangen, etwas wählerisch zu werden beim Essen, ist mir schonmal zu Ohren gekommen.

Aber das Annika jetzt anfängt die wirklich süße und leckere Wassermelone zu verschmähen, überrascht mich schon etwas.. genau genommen will sie noch nicht einmal kosten.

Tja, Mädchen, du hast ja keine Ahnung, was du da verpasst *schmatz*

4 Gedanken zu „Na prima…

  1. Ja, das kommt mir doch bekannt vor.
    Wobei ich im Hinblick auf Wassermelone Annika schon verstehen kann.

  2. Kenne ich. Wassermelone mögen meine Kinder, aber frag nicht, was die Große alles NICHT isst…Manchmal frage ich mich, wie wir sie eigentlich schon so groß gekriegt haben 😉

  3. Ich bin überzeugt, dass Kinder grundsätzlich groß werden, wenn man ihnen nur „irgendwas“ zu Essen anbietet 😉

Kommentare sind geschlossen.